Willich Elektrotechnik GmbHHeader

ur3e

Der Universal Robots UR3e ist ein ultraleichter, kompakter, kollaborierender Tischroboter. Durch seine geringe Stellfläche eignet er sich ideal für den Einbau in Anlagen oder enge Arbeitsumgebungen. Der Cobot wiegt nur 11 kg, hat aber eine Traglast von 3 kg. Da alle seine Gelenke um 360 Grad rotieren können und sein Handgelenk sich begrenzungsfrei drehen kann, bewältigt er hochpräzise Montage- und Schraubarbeiten mit Leichtigkeit.

- Raduis: 500 mm / 19,7 Zoll
- Nutzlast: 3 kg / 6,6 lbs
- Grundfläche: 128 mm / 5,0 Zoll
- Gewicht: 11,2 kg / 24,7 lbs

 

 

 

 

Technisches Datenblatt

 

UR3e Datenblatt preview 

 

Hier können Sie das Datenblatt für den UR3e herunterladen.

> Zurück zur Universal-Robots e-Series

 

^ Nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.