Willich Elektrotechnik GmbHHeader

Grafik 4te Robotertage

Fachvorträge - 4. Robotertage Willich Elektrotechnik

Am 05. und 06. November 2019 haben die 4. Robotertage in 36179 Bebra, Schulungs- & Ausstellungscenter Im Bilder 18, stattgefunden.

Zum 4. Mal veranstaltete die Firma Willich Elektrotechnik GmbH ihre Robotertage in Nordhessen.

Auch diesmal war ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, mit unseren Partnern vorhanden.

Neben Fachvorträgen und Workshops bestand auch Zeit in unserem neuen Ausstellungs- und Schulungscenter für Gespräche, Netzwerken und Präsentationen von verschiedenen Exponaten und Applikationen unserer Partner zu sehen.

Themen der Fachvorträge waren u.a. Robotik, Cobot, Transportroboter, Greiftechnik, Roboterzellen - Visionlösungen, CE, Anwendungsfälle von AGVs, Endeffektoren, Schweißen mit UR und die dazu gehörende Maschinensicherheit, Automatisiertes verkleben.

Gerne stellen wir Ihnen einige Fachvorträge zum Download bereit.

 

 

^ Nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.